Spendenaufruf für die Familie von Christian Huber

Wir Freund:innen und Kolleg:innen sind tief betroffen angesichts des plötzlichen und tragischen Todes von Christian Huber und Jörg Teichert. Die beiden wunderbaren Menschen und großartigen Musiker kamen am 28.2.2022 bei einem Autounfall auf der A8 auf dem Weg zu Studioproben ums Leben. Um Christians Ehefrau und Kindern zu helfen wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Beide wurden nur 41 Jahre alt. Ihre Herzenswärme, Musikalität und positive Ausstrahlung wird uns für immer fehlen. Nicht nur für die Musikszene ist das ein unglaublicher Verlust, Christian hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, die nun ohne ihren Vater aufwachsen müssen. Unser herzliches Beileid gilt ihnen, den gesamten Familien sowie allen Angehörigen, Freund:innen, Kolleg:innen und Wegbegleiter:innen.

Weiter Infos sind unter folgendem Link zu finden:
https://express.adobe.com/page/rLlLIQ5JkBvkt/