07.05.2022 - Derya Türkan & Friends

Für sein besonderes Talent und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in der Kunst des Taksim ist Derya Türkan weltbekannt. Auf der Kemençe begeistert er sein Publikum – als Solist in unterschiedlichen Ensembles der klassischen türkischen Musik und der Weltmusik – mit seiner frischen Energie und seinem musikalischen Abwechslungsreichtum. Er kommt selbst aus Istanbul, wo er seine akademische Laufbahn als Schüler Ihsan Oezgens begann und ist seither als Musiker und Dozent international erfolgreich. Einige Musiker von der OMM werden ihn an diesem Abend begleiten.

Samstag 07.05.2022, 20:00 Uhr (Einlass 19:30)
Orientalische Musikakademie Mannheim, Jungbuschstr. 18
18 €, ermäßigt für Schüler:innen und Studierende 15 €

Karten an der Abendkasse oder im Vorverkauf über null